fly away
Gratis bloggen bei
myblog.de

bum bum.. bum bum...

ich freu mich schon so doll.

ich hoffe das es klappt, vom 14.10 bis zum 16.10 wieder bei ihm zu sein. Endlich mal ein Mann der auch denkt !

auch wenn ich etwas angst vor der Familienfeier habe xD .. ach man wieso musst du nur so weit weg wohnen, so wird das doch nie was .. so kann das gar nichts werden ! aber wenigstens sehe ich dich ein paar mal ♥ es macht so viel spaß mit diesen Chaoten. ich weiß das diese Freundschaft lange halten kann, dafür haben wir zuviele Dusseligkeiten gemeinsam. Für etwas neues wäre es eh zu früh - ich muss endlich mal MEIN Leben leben und vorallem ordnen ! Nach so langer Zeit stehe ich endlich mal wieder auf der Sonnenseite des Lebens .. ich hoffe nur das ich nicht zu egoistisch geworden bin ... egal vorerst keine schlimmen Gedanken bitte !

 

ich hab euch lieb.         
              P. ich hab dich lieb

30.9.11 04:53


Werbung


leben ♥

"Nun, Ich sage dir etwas, mein Freund,
eines Tages wird diese Welt enden.
Wenn deine Lügen zerfallen, hat sie ein neues Leben gefunden."

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich bin so glücklich. mir geht es so gut. ich bin so Lebensfroh, wie ich es mit IHM lange nicht war. diese Trennung war eine wundervolle Entscheidung (: .. ich weiß gar nicht mehr, warum ich solch eine Angst vor dem allein sein hatte ?! Das ist das beste was mir passieren konnte ! ich kann wieder lachen ! ich genieße mein Leben und jedes Gespräch mit einem männlichen Gegenüber ... das alles kann ich ohne schlechtes Gewissen tun ♥ ich habe gar nicht gemerkt wie sehr ich mich vor der Welt zurück gezogen haben, wie sehr ich meine Freundschaften vernachlässigt habe - und genau deshalb tut es so gut, dass sie mich mit offenen Armen zurück genommen haben ! und die vielen neuen Bekanntschaften sind natürlich auch nicht zu verachten =D .. ich liebe liebe liebe LIEBE es !!! ♥ mein Leben gefällt mir wieder ! Nächsten Monat beginnt meine Ausbildung, also noch mehr neue Leute =D

 

danke danke danke liebes Schicksal ♥ seitdem geschehenem glaube ich nicht mehr an Zufälle ! das alles muss vorherbestimmt sein ! Mittwoch Trennung und eine Woche später die Zusage für die Ausbildung ! Beziehung und Ausbildung hätten niemals zusammen bestehen können, dann wäre ich nur Tod unglücklich geworden und jetzt bin ich der reinste Sonnenschein x) .. wohooo liebe Welt, du hast die alte Caro zurück =D ♥♥♥♥

28.9.11 14:26


ende.

es ist traurig wie du über mich redest und wie du anfängst die Tatsachen zu verdrehen. du warst mir einmal so wichtig .. und ich dachte, ich dir auch und jetzt bekomme ich von immer mehr Enttäuschungen zu hören. was ist bloß los mit dir? verletzte Eitelkeit? und dann gibst du es noch nicht mal zu .

du hast recht, ich habe dich nicht nur 2 mal im Club gesehen, sondern 3 mal ! *beim näheren überlegen* .. aber ansonsten habe ich nicht auf dich geachtet, weil es nicht wichtig für mich war zu wissen, was du tust, oder mit wem . ich kann nichts dafür das ihr so darauf geachtet habt was ich mache ! und das es in diesem blöden Ding nur 2 Floors gibt wird auch völlig außer Acht gelassen nicht wahr?

einfach nur traurig wie es enden musste. ich hätte es mir wirklich anders gewünscht.. aber wenn du nur so über die Sache hinweg kommst, indem du mich fertig machst.. dann bitte ! ich bin schon mit schlimmeren Situationen klar gekommen und weiß wer zu mir hält und mir glaubt, bzw der WAHRHEIT glaubt. denn auch wenn ich mal einen Fehler gemacht habe, habe ich ihn immer zugegeben ! da kannst du soviel Blödsinn erzählen wie du willst. ich habe von einem 23 jährigem Mann mehr erwartet, ganz ehrlich. du hast es mir mit deiner unreifen Art wirklich leicht gemacht, dich zu vergessen (:

aber ein Tipp noch, wenn du so weiter machst wie bisher, wenn du weiterhin so bist wie du bist, dann wirst du immer nur derjenige welche sein, der dafür sorgt, dass man seinen nächsten Freund mehr und bedingungslos zu schätzen weiß. du wirst dann immer nur das Arschloch bleiben, mit dem jedes Mädchen halt mal zusammen gewesen sein muss !

egal was Momentan passiert ... ich werde mich immer an dich erinnern, nur leider hast du dafür gesorgt, dass es in 90 % der Fälle eine negative Erinnerung sein wird.

 

viel spaß beim Mist erzählen.  denn irgendwann bekommt jeder was er verdient, wenn auch nicht durch meine Hand (:

 

 

... soo alles von der Seele geschrieben und jetzt geht es in den Erholungsurlaub =D feierabend

8.9.11 10:20


berg auf !

ich danke euch. ich danke allen aus tiefsten Herzen die mir dieses Wochenende so schön gemacht haben !

vorallem den Freitag (: ... Jana. Lena. Rosi....... und ***  und die zwei psychos :D ... mein Leben gefällt mir wieder.

 

 ♥

5.9.11 01:04


du kannst nicht erzwingen das es dir besser geht...

 

.. es gibt Momente in denen ich denke, ich habe es geschafft ! es gibt Momente, in denen ich denke :"er kann dich nicht mehr verletzen". und dann braucht es nur ein Wort, nur eine Feststellung und meine ganze, mühsam aufgebaute Mauer fällt wie ein Kartenhaus in sich zusammen..

* "es fällt mir nun auch nicht soooooo leicht"
* "ich möchte jetzt nicht"
* "ich will dich nicht sehen"
* "es ist zu früh"
* "ich war feiern und habe eine kennengelernt"
* "klar hab ich wieder Lust auf Sex"

das alles im richtigen Kontext gesehen... aua aua aua, dass ist wie eine Nadel, die man mit jedem Wort immer aufs neue am Herzen entlang zieht. Was hast du nur mit mir gemacht? das erste mal wirklich von GANZEM Herzen verliebt und am ende.... ach ich weiß auch nicht ! Fakt ist, ich will auf jedenfall nicht zurück ! oder doch?? nein auf keinen fall! .. ach ich weiß nicht was es ist, was mich so anzieht... das leben was ich erhofft habe führen zu können?

 

 

 

nur ein einziges Wort.

nur ein leiser Ton.

und ich bleibe bei dir

30.8.11 21:20


da ist ein riesen großes Loch in meinem Herzen...und es fühlt sich so an, als würde sich diese klaffende Wunde nie wieder schließen.

du warst zu dem Zeitpunkt meine große liebe.. und es ist so schwierig aufzuhören zu lieben, weil man dazu gezwungen wird.

ich sehe Bilder (Ostsee. Geburtstag... ) und ich merke wie gut es mir mit dir ging! ich will es einfach nicht wahrhaben, dass wir uns am ende gegenseitig im Weg standen.

Das Leben was wir geführt haben (zu zweit !), hattest du schon so oft... aber für mich ist es das erste mal und vielleicht komme ich aus diesem Grund nicht von dir los. du hast so oft gelogen, mich so oft zum weinen gebracht.. und trotzdem gehört dir mein Herz.

wie kläglich... wie dumm.

ich wünschte wir hätten noch eine Chance.. ich möchte mich nicht mehr so Tod fühlen...
24.8.11 16:23


oh.. ! schau mal.. da rennt meine Erleuchtung -.-
21.8.11 19:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]