fly away
Gratis bloggen bei
myblog.de

da ist ein riesen großes Loch in meinem Herzen...und es fühlt sich so an, als würde sich diese klaffende Wunde nie wieder schließen.

du warst zu dem Zeitpunkt meine große liebe.. und es ist so schwierig aufzuhören zu lieben, weil man dazu gezwungen wird.

ich sehe Bilder (Ostsee. Geburtstag... ) und ich merke wie gut es mir mit dir ging! ich will es einfach nicht wahrhaben, dass wir uns am ende gegenseitig im Weg standen.

Das Leben was wir geführt haben (zu zweit !), hattest du schon so oft... aber für mich ist es das erste mal und vielleicht komme ich aus diesem Grund nicht von dir los. du hast so oft gelogen, mich so oft zum weinen gebracht.. und trotzdem gehört dir mein Herz.

wie kläglich... wie dumm.

ich wünschte wir hätten noch eine Chance.. ich möchte mich nicht mehr so Tod fühlen...
24.8.11 16:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen