fly away
Gratis bloggen bei
myblog.de

du kannst nicht erzwingen das es dir besser geht...

 

.. es gibt Momente in denen ich denke, ich habe es geschafft ! es gibt Momente, in denen ich denke :"er kann dich nicht mehr verletzen". und dann braucht es nur ein Wort, nur eine Feststellung und meine ganze, mühsam aufgebaute Mauer fällt wie ein Kartenhaus in sich zusammen..

* "es fällt mir nun auch nicht soooooo leicht"
* "ich möchte jetzt nicht"
* "ich will dich nicht sehen"
* "es ist zu früh"
* "ich war feiern und habe eine kennengelernt"
* "klar hab ich wieder Lust auf Sex"

das alles im richtigen Kontext gesehen... aua aua aua, dass ist wie eine Nadel, die man mit jedem Wort immer aufs neue am Herzen entlang zieht. Was hast du nur mit mir gemacht? das erste mal wirklich von GANZEM Herzen verliebt und am ende.... ach ich weiß auch nicht ! Fakt ist, ich will auf jedenfall nicht zurück ! oder doch?? nein auf keinen fall! .. ach ich weiß nicht was es ist, was mich so anzieht... das leben was ich erhofft habe führen zu können?

 

 

 

nur ein einziges Wort.

nur ein leiser Ton.

und ich bleibe bei dir

30.8.11 21:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen