fly away
Gratis bloggen bei
myblog.de

ende.

es ist traurig wie du über mich redest und wie du anfängst die Tatsachen zu verdrehen. du warst mir einmal so wichtig .. und ich dachte, ich dir auch und jetzt bekomme ich von immer mehr Enttäuschungen zu hören. was ist bloß los mit dir? verletzte Eitelkeit? und dann gibst du es noch nicht mal zu .

du hast recht, ich habe dich nicht nur 2 mal im Club gesehen, sondern 3 mal ! *beim näheren überlegen* .. aber ansonsten habe ich nicht auf dich geachtet, weil es nicht wichtig für mich war zu wissen, was du tust, oder mit wem . ich kann nichts dafür das ihr so darauf geachtet habt was ich mache ! und das es in diesem blöden Ding nur 2 Floors gibt wird auch völlig außer Acht gelassen nicht wahr?

einfach nur traurig wie es enden musste. ich hätte es mir wirklich anders gewünscht.. aber wenn du nur so über die Sache hinweg kommst, indem du mich fertig machst.. dann bitte ! ich bin schon mit schlimmeren Situationen klar gekommen und weiß wer zu mir hält und mir glaubt, bzw der WAHRHEIT glaubt. denn auch wenn ich mal einen Fehler gemacht habe, habe ich ihn immer zugegeben ! da kannst du soviel Blödsinn erzählen wie du willst. ich habe von einem 23 jährigem Mann mehr erwartet, ganz ehrlich. du hast es mir mit deiner unreifen Art wirklich leicht gemacht, dich zu vergessen (:

aber ein Tipp noch, wenn du so weiter machst wie bisher, wenn du weiterhin so bist wie du bist, dann wirst du immer nur derjenige welche sein, der dafür sorgt, dass man seinen nächsten Freund mehr und bedingungslos zu schätzen weiß. du wirst dann immer nur das Arschloch bleiben, mit dem jedes Mädchen halt mal zusammen gewesen sein muss !

egal was Momentan passiert ... ich werde mich immer an dich erinnern, nur leider hast du dafür gesorgt, dass es in 90 % der Fälle eine negative Erinnerung sein wird.

 

viel spaß beim Mist erzählen.  denn irgendwann bekommt jeder was er verdient, wenn auch nicht durch meine Hand (:

 

 

... soo alles von der Seele geschrieben und jetzt geht es in den Erholungsurlaub =D feierabend

8.9.11 10:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen