fly away
Gratis bloggen bei
myblog.de

leben ♥

"Nun, Ich sage dir etwas, mein Freund,
eines Tages wird diese Welt enden.
Wenn deine Lügen zerfallen, hat sie ein neues Leben gefunden."

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich bin so glücklich. mir geht es so gut. ich bin so Lebensfroh, wie ich es mit IHM lange nicht war. diese Trennung war eine wundervolle Entscheidung (: .. ich weiß gar nicht mehr, warum ich solch eine Angst vor dem allein sein hatte ?! Das ist das beste was mir passieren konnte ! ich kann wieder lachen ! ich genieße mein Leben und jedes Gespräch mit einem männlichen Gegenüber ... das alles kann ich ohne schlechtes Gewissen tun ♥ ich habe gar nicht gemerkt wie sehr ich mich vor der Welt zurück gezogen haben, wie sehr ich meine Freundschaften vernachlässigt habe - und genau deshalb tut es so gut, dass sie mich mit offenen Armen zurück genommen haben ! und die vielen neuen Bekanntschaften sind natürlich auch nicht zu verachten =D .. ich liebe liebe liebe LIEBE es !!! ♥ mein Leben gefällt mir wieder ! Nächsten Monat beginnt meine Ausbildung, also noch mehr neue Leute =D

 

danke danke danke liebes Schicksal ♥ seitdem geschehenem glaube ich nicht mehr an Zufälle ! das alles muss vorherbestimmt sein ! Mittwoch Trennung und eine Woche später die Zusage für die Ausbildung ! Beziehung und Ausbildung hätten niemals zusammen bestehen können, dann wäre ich nur Tod unglücklich geworden und jetzt bin ich der reinste Sonnenschein x) .. wohooo liebe Welt, du hast die alte Caro zurück =D ♥♥♥♥

28.9.11 14:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silvia (28.9.11 15:04)
Hallo Caro, ich wünsche Dir ganz viel schönes Neues und das Du noch mehr viele tolle Sachen erlebst. Freut mich sehr das Du wieder Dich gefunden hast und Dir vieles über Dich bewust geworden ist.
Alles Liebe
Silvia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen