fly away
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
 
 
 
 
Du bist mir egal. Ja du bist mir wirklich egal und irgendwo empfinde ich auch tiefe Abscheu vor Deiner Person...
und genau das ist es, was mich so traurig macht - das wir beide uns egal sind. Das wir froh sind uns nicht begegnen zu müssen. und vorallem macht es mich irgendwo traurig, dass ich SO glücklich ohne dich bin. ist das nicht herzzerreißend? zwei Menschen die sich einst liebten und ihr Leben miteinander verbringen wollten, halten jetzt nicht mal mehr eine kleine einfache Begrüßung für notwendig? wie kann man denn da noch von L i e b e sprechen? ich zweifel an meinen Gefühlen... kann man denn wirklich geliebt haben, wenn man sich jetzt so von aller Last befreit fühlt? HABE ich geliebt? kann sich ein angeblich so stark gefühltes Gefühl in Gleichgültigkeit verwandeln?
Du warst in meinem Leben nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und ich nähre mich an Deinem momentanen Versagen, bei Freundschaften, bei Frauen.. bei deiner Kleiderordnung (;
 
.. und ja... genau das alles macht mich traurig.... einfach weil du mir egal und für mich unbedeutend geworden bist, obwohl man doch mal von Liebe sprach .. was für ein nichtssagendes Wort
 
 
 
 
30.9.11 17:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen