fly away
Gratis bloggen bei
myblog.de

f*ck.  f*ck.  f*ck.  f*ck.  f*ck.  f*ck. 

 

.. ich hab ihn lieb ja und ich mag ihn. aber so schnell?!

"ich will mit dir zusammen sein"

scheiße verdammt ): das geht viel zu schnell. ich hab mich noch nicht mal wirklich geordnet.. ich hab mein Leben noch nicht mal wirklich in den Griff bekommen. ich hab noch nicht genug an mir gearbeitet und war noch nicht lange genug allein um wieder GANZ neu anzufangen.. ): ich weiß noch nicht mal was ich fühle(!!) ich hab gerade echt keine Ahnung.. ich bin iwi Gefühlstod. ist das alles noch das Resultat von meinem letzten Scheitern? ... die Wunden des Lügens etc sind noch zu tief, vllt bin ich deshalb momentan so zu-allem-distanziert... aber vllt ist es auch die Angst davor, dass er mir nicht "gewachsen" ist. er ist ein so herzensguter Mensch - und ich hab so viele fehler. mürrisch. zickig. aufbrausend. gefühlsbetond. unruhig. usw usw ... ich bin das reinste Problemkind und er steht so mittem im Leben - ich glaub jmd wie mich kann er in seinem Leben nicht gebrauchen.

egal. noch etwas Zeit vergehen lassen !! 

 

und dann sind da noch die vielen anderen. ich seh' echt nicht mehr durch - auf Arbeit "will dich kennenlernen hier. will dich kennenlernen da. will dich kennenlernen dort. will dich kennenlernen sofort..... blaaaaa" | dann die Urlaubsbekanntschaft "am We nehm ich dich mit auf eine Familienfeier" | ein einst gehasster-neuer Freund "ich hätte dich ja schon gerne geküsst" | und der Aufdringliche "mag mit dir schlafen"

alles war so schön, so geil .. aber neeein:  ich wusste mir wachsen die Kerle über den Kopf!!!! aber ich versteh es nicht. so toll bin ich nicht!! ): sind alle so auf Äußerlichkeiten fixiert? nur weil ich angeblich "gut" aussehe. es ist schrecklich. aber vllt liegt es auch daran, dass ich kein wirkliches NEIN auf die Reihe bekomme - ich will eine Freundschaft aufbauen und ehe ich mich versehe SOWAS .. lern endlich mal die Zeichen zu deuten Mädchen

 

11.10.11 21:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen