fly away
Gratis bloggen bei
myblog.de

oh mein gott...

oh man... zum aller aller aller ersten mal.. fällt es mir auf.

zum aller ersten mal, hab ich mir alte Nachrichten durchgelesen...

 

ich glaube du warst der EINZIGE, der wirklich jede Kleinigkeit, jeden Zentimeter an mir geliebt hat und trotzdem immer als guter Freund an meiner Seite stand.

 

ich war so unendlich blind, genau das alles aufgegeben zu haben. ich habe eine jahre lange, so gute Freundschaft weggeschmissen und nie gemerkt wie sehr und aufopfernd ich geliebt wurde.

eig war genau das, was ich gesucht habe.. schon vor Jahren an meiner Seite.
und ich habe immer wieder die anderen geliebt. aber nie Dich .. und auch jetzt habe ich erneut mein Herz verschenkt.... wieso habe ich dich nie gesehen? zumindest.. nie SO gesehen?

 

M. .. es tut mir so leid. ich vermisse unsere Freundschaft. ich vermisse dich und wie kann ich mir verzeihen, dich so verletzt zu haben?

ich liebe dich - als guten Freund.  mein liebster M.

 

zB "es ist die eine sache
das rationale denken eines menschen zu beeinflussen,
denn sobald man träumt ist man wieder in seiner
eigenen kleinen welt...

wenn es ein mensch schafft
selbst diese welt der träume auf den kopf stellen dann halte ihn fest,
denn dieser mensch wird für immer ein pfeiler deines lebens darstellen..."
 
 
oder:
"
die besitzerin dieses GB´s ist:

20 jahre alt,
denkt sie weiss alles besser,
hört nicht auf mich obwohl sie eigendlich weiss das ich immer recht habe,
probiert sich mit den großen anzulegen,
übersieht mich in der bahn,

klaut immer mehr von meinen sachen,
macht sich über meine spagetti-kochkünste lustig____
und sagt sogar sie würde umkippenvor lachen wenn ich mir theatralisch einen dolch ins herz rammen
würde...

und trotzdem ist sie seit über 6 jahren ein teil meines lebens
aber vorallem jemand den ich mich nicht mehr wegdenken kann und vorallem nicht wegdenken will

ich lieb dich ganz doll mein
playboybunny___
 
oder:
 
"ich denke ständig an den winter und das ich dieses jahr nicht boarden kann...
<.<

aber deine sommersorpssen sieht man auch im winter,
mach dir keine hoffnung das einem das nicht auffällt"



 und am wichtigsten:
 
ich glaube wer dich einmal geküsst hat muss dich einfach lieben,

leute die dich belügen, sind es nicht wert ihnen zuzuhören

und wer dich verlässt kommt mit deinem starken charakter nicht klar.


ich bin echt froh dich an meiner seite zu wissen,

werde auch immer für dich da sein.

hab dich lieb mein playboyhäschen

 
 

 

26.5.12 22:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen